Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zweiter Entbannungsantrag – Rodrigo Armani (DE 2)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rodrigo Lörres

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wurde vor etwa vier Monaten auf DE 2 unter dem Namen Rodrigo Armani wegen Rage Cheating permanent gebannt. Ich weiß, dass das eine klare Regelverletzung war – und dass mir laut eurer Aussage keine zweite Chance mehr zusteht.

Ich akzeptiere die Verantwortung dafür voll und ganz. Trotzdem möchte ich mich heute noch einmal ehrlich entschuldigen – nicht mit Ausreden, sondern mit echter Reue.

Ich habe damals leichtsinnig gehandelt und den Wert meines Accounts und der Community nicht ernst genug genommen. Heute ist mir bewusst, dass ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch dem Server und seinen Spielern geschadet habe.

Ich hatte zwischenzeitlich mitbekommen, dass auf DE 1 nur meine IP gebannt wurde, nicht mein Account. Ich habe diese Information aber nie genutzt, um auf einem anderen Account zu spielen oder den Ban zu umgehen. Ich erwähne das nur, um zu zeigen, dass ich bewusst den ehrlichen Weg gewählt habe und nicht versuche, Regeln zu unterlaufen.

Ich bitte nicht selbstverständlich um eine Entbannung – nur darum, dass ihr meine Einsicht wahrnehmt. Falls ihr mir irgendwann – vielleicht mit Einschränkungen – eine letzte Chance geben könntet, würde ich sie zu 100 % ernst nehmen. Falls das ausgeschlossen bleibt, respektiere ich das ebenfalls.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Arbeit an Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Armani

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rodrigo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Forumsaccount wird dauerhaft vom Forum ausgeschlossen. Du wurdest mehrfach vorgewarnt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom