Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zweiter Entbannungsversuch – Rodrigo Vuitton (DE 4)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Rodrigo Vuitton
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 17, 2025
Time
12:00
Proofs
No Proof

Rodrigo Lörres

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE 4,

ich wurde vor einigen Monaten unter dem Namen Rodrigo Vuitton wegen Rage Cheating permanent gebannt. Ich kenne meine exakte Spieler-ID leider nicht mehr, aber ich hoffe, dass ihr mich über den Namen zuordnen könnt.

Mir ist bewusst, dass ich mit diesem Verhalten gegen grundlegende Regeln verstoßen habe. Ich bereue meine Entscheidung zutiefst und möchte mich dafür ehrlich entschuldigen.

Ich habe eingesehen, dass mein Handeln damals nicht nur unfair, sondern auch respektlos gegenüber der Community und euch als Team war. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Wie auch bei anderen Servern (z. B. DE 1), wurde mir mitgeteilt, dass wohl nur meine IP-Adresse gesperrt wurde, nicht meine Accounts. Ich habe diesen Umstand nicht genutzt, um den Bann zu umgehen, sondern mich bewusst zurückgehalten, weil ich keine weiteren Regeln brechen wollte.

Ich bitte euch daher heute um die Chance, vielleicht irgendwann auf DE 4 einen Neuanfang zu machen – unter eurer Aufsicht, mit klaren Regeln, oder auch mit Probezeit.

Sollte das nicht möglich sein, respektiere ich eure Entscheidung. Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Einsicht erkennt und mich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder Teil der Community werden lasst.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Vuitton

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei cheating gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.