Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ticketablehnung wegen widersprüchlichem Regelbruch | Theo Bailey

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
608
Players nickname
Nathan_Saken
Administrators nickname
Theo_Bailey
Date
May 24, 2022
Time
16:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/108983/

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
65
Hier der Originalthread: Rejected - RDM im Stadtgebiet | ID 19274, 28654, 18279

Soweit ich das Regelwerk verstehe ist es in der Stadt grundsätzlich verboten zu schießen. Außnahmen sind
- Ghetto
- laufende RP-Situationen, die in die Stadt verlagert werden
- über G-Menü eingeleitete RP-Situationen (Ladendiebstahl, Fahrzeugdiebstahl*, etc.)
- durch Polizeibeamte eingeleitete RP-Situationen

*Mein Report-Ticket wurde mit der Begründung abgelehnt, dass Autodiebstahl erlaubt sei. Das ist zwar unter gewissen Bedingungen richtig, aber aus dem Regelwerk erschließt sich indirekt, dass das in Stadtgebieten nur erlaubt ist, wenn niemand drin sitzt. Die Spieler haben mich aber erschossen UM meinen Wagen zu klauen, was aber grundsätzlich nicht erlaubt ist. Also entweder falsche Reihenfolge oder widerspricht sich das Regelwerk selbst?

Wofür spiele ich täglich über 8h, wenn man dann im Stadtgebiet random überfallen und das Geld einer ganzen Woche weg ist? Ist das ein Roleplay- oder Baller-Server? Hier wurde praktisch GAR KEIN Roleplay gemacht. "Hände hoch", umballern, Wagen klauen, unnötig persönlich beleidigen und das wird mit einer halben Million belohnt, während ich dafür eine "Strafe" erhalte?
 
Last edited by a moderator:

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
65
Was genau ist dann der Unterschied zwischen Ghetto und dem Rest der Stadt?
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo StanG,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hoerfür ist, das dass klauen von Autos gestattet ist. Wenn du in dieser Situation nicht so handelst wie es gesagt wird kann geschossen werden. Somit ist die Sanktion rechtens.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom