Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110312
Players nickname
Lincoln Rumpe
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Jul 25, 2025
Time
07:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1089012/page-3.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin,
Ich hatte vor 2 Tagen eine Beschwerde gegen einen Spieler gemacht der heute abgelehnt wurde hier der Thread: Rejected - Schießen vor event.

Im Clip ist nartülich klar zusehen wie ich angeschossen werde dennoch wird die Beschwerde abgelehnt.
Die Gründe waren: Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

Zu dem Punkt kann ich nur sagen es war eine Beleidigung die er garnicht mitbekommen kann außerdem darf man das Wort Bastard auch IC beim Zinken benutzen. Sie verstehe ich den Punkt überhaupt nicht.

Der andere Punkt war der:Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Ich habe einen Timestep gemacht und habe auch dahinter geschrieben das es dann immer mal wieder passiert sei, außerdem habe ich schon genug Forumsbeiträge gesehen wo das auch nicht gestört hat.

Der letze Punkt war:Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

Selbes Spiel wie eben die einzigste Beleidigung war das er ein Bastard sei und ich meine wenn du es IC sagen darfst warum sollte es dann im Forum verboten.

Ich verstehe die Entscheidung von Dome nicht und möchte daher eine Überprüfung

Wünsche noch einen schönen Tag
Lg Lincoln

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lincoln,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Alleine der Titel des Clips, den du dort als Beweis angefügt hast, reicht aus, um die Beschwerde abzulehnen.
Einfach benehmen wie ein Mensch, an die Regeln halten und es gibt auch kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom