Hallo liebes Adminteam , es geht um einen perma Ban den ich bekommen habe der aber ungerechtfertigt ist , im Viedio was unten Verlinkt ist sieht mann zuerst wie die Leute einfach umfallen na klar ist denkt man das ich direckt rein cheate oder so aber wenn man genau hin kuckt sieht man wie die Leute langsam Dmg nahmen wie der einsender des RDM CLIPS und ich sorgar aufhörte mit im gefecht wo er sein kollegen hoch hollte diesen schaden zu drücken wie man ja sehen kann benutzte ich LMG was ich sogar nach geladen hatte . Die Tatsache ist aber das es ein anzeige buck der durch F10 wieder Gelöst werden kann und eine sache die mich auch sehr störte wahr das ich zuerst für 7 Tage für RDM und Admin Beleidigung gebannt wurde was ich auch gerechtfertigt fande nur das ich nach diesen 7 tagen nen perma bann kriege ohne ein PC check oder ein Gespräch finde ich echt nicht coll . Wenn ihr daher euch das noch mal überlegen könntet oder wir gemeinsam zu einer Lösung kommen könnten würde mich das freuen für Vorschläge bin auch gern offen .
Mit freundlichen Grüßen
Opium Dragen #230769
Discord: akria.chase
Mit freundlichen Grüßen
Opium Dragen #230769
Discord: akria.chase