Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Rodrigo Perez
Administrators nickname
nicht Angegeben
Date
Jan 13, 2024
Time
12:25
Proofs
No Proof

Rodrigo Lörres

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich zu Unrecht vom Server DE 1 ausgeschlossen wurde.

Ich habe bisher noch nie aktiv auf dem Server DE 1 gespielt. Dennoch wurde ich beim Verbindungsversuch mit der Meldung konfrontiert, dass meine IP ausgegeben wurde – mit dem Vorwurf „Cheating“, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Ich möchte betonen, dass ich niemals Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Hilfsmittel verwendet habe. Da ich keinen Account-Bann erhalten habe, sondern ausschließlich meine IP betroffen ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt – eventuell durch einen Vorbesitzer der IP-Adresse oder jemanden im selben Netzwerk.

Über D-Funk hatte ich kurz Kontakt mit Monika, die mir empfohlen hat, mich an das Team zu wenden, um das Missverständnis zu klären.

Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung meines Falls und – sofern möglich – eine Aufhebung der IP-Sperre, damit ich fair und regelkonform am RP teilnehmen kann.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Pérez

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom