Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237132
Players nickname
Nini RoxX
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jul 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SPTHOi2

Nini RoxX

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team sowie Monika_Tired,

Mein Account Nini RoxX ID: 237132 wurde am 24.07.2025 um 00:00 Uhr dauerhaft mit der Begründung Allg. gebannt. 1.1.
Wie ich bereits am 24.07.2025 durch eine Beschwerde um 21:21 Uhr erwähnte, habe ich lediglich mich mit meinem eigenen Account auf dem Pc meines Freundes eingeloggt, um die Miete für mein Haus zu bezahlen, da dies sonst weg gewesen wäre. Mir war nicht bewusst, dass wenn ich meinen Account über Steam besitze und er seinen über Epic Games das dieses ein Verstoß da stellt. Ich bitte inständig um eine Reaktivierung meines Accounts, denn die Aussage, dass ich in 14 Tagen einen neuen Antrag stellen solle, weil die Sanktion noch zu frisch sei, finde ich absurd. Ich habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Nun weiß ich, dass man sich mit seinem eigenen Account nicht auf „Fremde“ Computer einloggen darf. Ich kann wie gesagt nur dafür verantwortlich sein, nicht zu wissend, dass dieser Fehler begonnen hat.

Für eine Stellungnahme würde mein Freund auch zur Verfügung stehen, wenn es zur Entbannung beitragen kann.

Hochachtungsvolle Grüße Nini RoxX

Status
Not open for further replies.
Top Bottom