Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Warehousing | Francesco Rico

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Francesco_Rico
Suspect ID
15036
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
14:37
Proofs
https://youtu.be/moJnEnr9sJk

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Mir wurde gesagt, dass es "Warehousing" ist, wenn jemand, bevor er die Familie verlässt, Sachen zum Beispiel aus den Autos rausnimmt/klaut, die etwas wertvoller sind. Deshalb reiche ich die Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 15036 ein, da dieser, bevor er die Familie verlassen hat, gewisse Dinge aus den Autos entnommen hat.
Liebe Grüße, Francesco Rico
 

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
Ich wollte bemerken,

das sie sagen er hat Sachen rausgenommen die „etwas wertvoll sind“

Die Sachen die er aus dem Auto genommen haben können ja eben seine Sachen sein die er zuvor reingetan hat eventuell und wertvoll sind die Sachen die er ,,gestohlen“ haben möge auch nicht .

Was ich nicht bezweifele das er es getan hat!

Max wert von 100k die er anscheine gestohlen hat.

Da stelle ich mir die Frage, zu Begründung warum ich nicht denke das er sie gestohlen hat, den keine Dieb klaut fotos Hahah.... das macht kein Sinn!!!

Desweitern denk ich das du die ganze Sache etwas übertrieben darstellen möchtest um an der Bewertung zu spielen...

Schwer zu verkraften vlt aber naja das Leben geht weiter..
 

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
Ich wollte bemerken,

das sie sagen er hat Sachen rausgenommen die „etwas wertvoll sind“

Die Sachen die er aus dem Auto genommen haben können ja eben seine Sachen sein die er zuvor reingetan hat eventuell und wertvoll sind die Sachen die er ,,gestohlen“ haben möge auch nicht .

Was ich nicht bezweifele das er es getan hat!

Max wert von 100k die er anscheine gestohlen hat.

Da stelle ich mir die Frage, zu Begründung warum ich nicht denke das er sie gestohlen hat, den keine Dieb klaut fotos Hahah.... das macht kein Sinn!!!

Desweitern denk ich das du die ganze Sache etwas übertrieben darstellen möchtest um an der Bewertung zu spielen...

Schwer zu verkraften vlt aber naja das Leben geht weiter..
Bezüglich des Fotos, da habe ich keine Beschwerde, da er rausgenommen hatte und wieder rein. Mir ist klar es sind vllt nur 100K ist dennoch gestohlen und das macht das ganze eben strafbar. Es übertrieben darzustellen war auch eigentlich nicht meine Absicht...
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Es wurde ein paar Sachen rausgenommen , keiner hier kann absehen ob dieses nicht auch von ihm reingelegt wurde und bei der geringen Menge kann man nicht von Warehousing reden. Bitte spielt die Sache doch IC aus ..


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom