By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und was meinst du mit kollege im discord chillenNice mit Kollege im Discord chillen und die singen doch nur Musik und freuen sich was ist denn daran Falsch?
nein aber ich hab nur ihn erschossen und nicht sie aufeinmal schießt sie auf mich und der medic holt ihn hoch und dann hat er gesungen extra und sie hat musik angemachtMann hat aber leider keine Beweise ob du die geschossen hast oder?
Vllt schon mal darüber nachgedacht das wenn ihr Mann umgeschossen wird sie dich logischerweise auch umschießt?nein aber ich hab nur ihn erschossen und nicht sie aufeinmal schießt sie auf mich und der medic holt ihn hoch und dann hat er gesungen extra und sie hat musik angemacht
bro das ist mir doch egal es geht sich doch nur darum das sieh extra musik anmacht und er mit absicht sing mann sieht doch das die mehrfach zurück gelaufen sind raff es dochVllt schon mal darüber nachgedacht das wenn ihr Mann umgeschossen wird sie dich logischerweise auch umschießt?
ja das musste seinHauptsache Schlampe sagen
Ooc einfach mad gewesenHauptsache Schlampe sagen
geht nicht andersOoc einfach verrückt gewesen
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten