Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22640
Players nickname
Cracky Blutig
Suspect ID
950 und 3338
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f4_6rKq0hJY

Felix.18

Player
Player
Mann hat aber leider keine Beweise ob du die geschossen hast oder?
nein aber ich hab nur ihn erschossen und nicht sie aufeinmal schießt sie auf mich und der medic holt ihn hoch und dann hat er gesungen extra und sie hat musik angemacht

Felix.18

Player
Player
Vllt schon mal darüber nachgedacht das wenn ihr Mann umgeschossen wird sie dich logischerweise auch umschießt?
bro das ist mir doch egal es geht sich doch nur darum das sieh extra musik anmacht und er mit absicht sing mann sieht doch das die mehrfach zurück gelaufen sind raff es doch

Kevooos

Der König
Player
Singen ist eine Schändung? Stell bitte mal rein wie du vorher an meiner Leiche geschändet hast. Werde den Clip dazu jetzt hochladen damit die Admins die volle übersicht haben

Hermano Garcia

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Im Clip war keine "Leichenschändung" zu sehen.

Sanktioniert wird allerdings der Spieler 22840 für Folgenden Regelbruch:

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Hermano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom