Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper Silver
Suspect ID
74951
Date of violation
Jul 25, 2025
Time of violation
15:47
Proofs
https://youtu.be/A1W3bWRQlEc

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

der Herr mit der ID: 74951 scheint das System hinter den Carawan-Fahrten nicht ganz zu verstehen, jedenfalls kam er auf die brillante Idee, unsere Carawane zu stehlen, obwohl unsere Familien nicht miteinander verfeindet sind. RP Situation fürs Schießen gabs auch ned, wir sind einfach entspannt runter gefahren.

Timestamp:
0:00 - 0:27: Ich fahre zum Abladepunkt
Vor Ort stieg mein Kollege dazu
0:32 - Er schießt mich um
0:40 - Carawane wurde entführt
0:49 - Er knallt meinen Kollegen auch noch

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung dieser Beschwerde. Manche Spieler kennen halt die Regeln nicht, schade drum.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74951 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, fährst du mit deinem Caravan zur Abladestelle. Dort angekommen ist der Spieler mit der oben genannten ID, welcher bereits auf dich wartet. Aus dem nichts fängt dieser nun an auf dich zu schießen. Da ihr über das Diplomatie-System nicht verfeindet seid, wird er für die oben genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom