Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Levi Pause (ID: 16317)

Rejected
Status
Not open for further replies.

legyseals

Player
Player

ID: 16317
Ingamename: Levi Pause
Warum wurdest du gebannt: Blacklist (Cheat-Reselling)
Wie lang wurdest du gebbannt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes GrandRP-Team
,

ich wende mich heute erneut an euch, weil ich finde, dass nach all der Zeit und dem, was seither passiert ist, eine zweite Chance mehr als verdient wäre.
Ich wurde vor langer Zeit gebannt – und das völlig zurecht. Als ich Admin auf einem Discord Server war, wurde dort ein Redux verkauft, das unerlaubte Modifikationen enthielt. Das war ein klarer Regelverstoß, für den ich die volle Verantwortung übernehme. Ich bereue diese Entscheidung sehr, denn sie war nicht nur dumm, sondern auch respektlos gegenüber eurer Arbeit und der gesamten Community.
Seitdem ist viel Zeit vergangen – und ich habe bereits zweimal versucht, auf ehrlichem Weg eine Entbannung zu beantragen. Beide Anläufe waren ernst gemeint, aber wurden abgelehnt, was ich damals auch akzeptiert habe. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben, weil mir der Server einfach viel bedeutet. Ich habe in dieser Zeit oft an meine RP-Zeit zurückgedacht – besonders an meine Rolle als Zivilagent beim FIB, an das Teamplay, die Geschichten, das Miteinander. Ich war mit Herz dabei – und genau das fehlt mir heute.
Ich schreibe diesen Antrag nicht, um Druck zu machen, sondern um ehrlich zu zeigen, dass ich nicht mehr derselbe bin wie damals. Ich habe meine Fehler reflektiert, gelernt und bin bereit, wieder ein Teil der Community zu sein – diesmal mit vollem Respekt, Verantwortungsbewusstsein und echtem Engagement.
Ich erwarte keine automatische Entbannung – aber ich bitte euch darum, meine Entwicklung zu sehen. Ich war lange genug draußen. Wenn ihr mir noch einmal eine Chance gebt, verspreche ich, sie nicht zu verspielen.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Levi Pause

Status
Not open for further replies.
Top Bottom