Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
000
Players nickname
keine ahnung
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jul 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/7NpJwY3V

Peter wosttok

Player
Player
Hallo,
Liebes Adminteam und zwar bin ich jahre langer DE03 gamer und habe mir damals 1 Acc auf DE01 erstellt. Ich habe die Acc daten damals verloren und habe sie erst jetzt wieder gefunden, und dann als ich mich einloggen wollte war ich gebannt wegen Anticheat. Da ich aber lange nicht mehr auf den acc war und die acc daten vergessen hab konnte ich kein endbannungs antrag schreiben ich weiß nicht mal was passiert ist wiso ich das bekommen hab Darum bitte ich euch das ihr das überprüft das ich seit ein jahr nicht mehr auf denn acc war es ist sogar noch länger naja egal würde ich mich freuen auf eine enbannung. Ich würde gerne wieder auf DE01 spielen da ich sehr viel Spaß hatte mit meinen Kollegen zu spielen. Ich weiß das es damals echt blöd war die acc daten zu vergessen ich hätte mir die lieber auf schreiben sollen Liebes admin Team ich bitte um eine endbannung ich habe wirklich viel spaß am spielen auf denn server de01

Musste Id 000 und name keine ahnung machen weil ich leider nicht mehr die Id weiß und denn namen weil es lange her ist

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom