Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Alemdar
Administrators nickname
Mark Harrilson_i A Felix
Date
Jul 25, 2025
Time
19:57
Proofs
https://imgur.com/a/3mQQ1ur

Arda Alemdarシ

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
306
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

ich möchte hiermit für meinen Bann wegen SR 1.1 Admintäuschung entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Folgendes ist passiert: Es gab eine POV Anfrage gegen mich und ich dachte es wäre kein Problem wenn ich Musik in mein Video reineditiere. Am Anfang wurde meine POV sogar angenommen, weil keine Regelverstöße zu sehen waren.
Erst als die Adminbeschwerde hochgeladen wurde, in der es um die POV geht wegen dem Reineditierten Musik, wurde ich erneut aufgefordert, die POV erneut hochzuladen. Diesmal habe ich dann die originale Version ohne Musik hochgeladen, weil ich die Situation nicht schlimmer machen wollte. Ich dachte, ich kann das jetzt richtig stellen, aber das wurde dann leider als Admintäuschung bewertet.
Ich verstehe mittlerweile, was für ein Fehler ich gemacht habe und das Reineditieren nicht in Ordnung war und ich hätte direkt die originale POV hochladen sollen. Dies war ein Fehler von mir. Es war wirklich keine böse Absicht dahinter und ich wollte niemanden täuschen oder jegliches. Ich hab einfach nicht genug darüber nachgedacht.

Ich habe aus dem Fehler gelernt und verspreche auch in Zukunft transparenter und ehrlicher mit solchen Situationen umzugehen.

Ich hoffe, auf eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,
Arda Alemdar

(Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen und für die Zeit)

Bannscrean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom