In diesem Fall gibt es ein Problem. Ich möchte eine Beschwerde gegen den Admin einreichen, weil das nicht richtig ist.“
In dieser Szene greife ich die Person alleine an. Dann kommt jemand von hinten, den ich nicht sehen konnte, und ich wurde schließlich von der ersten Person getötet. Trotzdem wird mir ein Regelverstoß vorgeworfen, obwohl ich keinen von ihnen kenne
Bitte schauen Sie sich das Video genau an. Ich war unten, und er war oben, und ich habe ihn direkt konfrontiert. Als ich dann nach oben ging, kam jemand von hinten – den ich nicht kannte. Bitte überprüfen Sie das sorgfältig
Approved - Event 1.1 I ID 189066, 277945
Guten Morgen zusammen: Videomaterial: https://youtu.be/qtjMZPbH0aY Beschwerdegrund: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten Was ist passiert?: Die zwei netten Spieler schaffen es leider nicht Regelkonform zu spielen...
gta5grand.com
In dieser Szene greife ich die Person alleine an. Dann kommt jemand von hinten, den ich nicht sehen konnte, und ich wurde schließlich von der ersten Person getötet. Trotzdem wird mir ein Regelverstoß vorgeworfen, obwohl ich keinen von ihnen kenne
Bitte schauen Sie sich das Video genau an. Ich war unten, und er war oben, und ich habe ihn direkt konfrontiert. Als ich dann nach oben ging, kam jemand von hinten – den ich nicht kannte. Bitte überprüfen Sie das sorgfältig