Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87602
Players nickname
Dracula Dejavue
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jul 20, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/4gN6pA1

Dracula Dejavue

Player
Player
Sehr geehrter Herr Loui Sana, Sehr geehrter Herr Dr.Felix Tired,

vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich die Vorlage nicht ordnungsgemäß eingehalten habe.

Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich wurde sanktioniert für AR 1.1 & AR 1.4

Von wem wurdest du sanktioniert?
Noah Tequila

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Am 21.07.2025 kam ich morgens auf den Server DE04 und habe gesehen, dass ich wegen AR 1.1 & AR 1.4 permanent aus der Community ausgeschlossen wurde. Ich möchte vorab einmal erwähnen, dass ich OOC einen 17-Jährigen Bruder habe, der mir einiges im Leben erschwert.

Vor wenigen Monaten hat mir mein Bruder einen Account auf seinem PC erstellt, damit ich auf Server DE04 spielen kann. Durch meine nicht vorhandenen Erfahrungen war mir nicht bewusst, was ich dadurch alles falsch gemacht habe. Einige Zeit später habe ich meinen eigenen PC bekommen und habe seitdem auf diesem gespielt. (Ein Twink ist nicht vorhanden ]. Als ich am Morgen des 21.07.25 gebannt wurde, war mir noch nicht klar, wie dies passieren konnte, da ich nie Account Sharing betrieben habe und es in Zukunft auch nicht werde. Dies gilt auch für Multi-Accounting.

Als ich am Morgen auf meinen Bruder zuging und fragte, wie es zustande gekommen sein könnte und er mir die Wahrheit erzählt hatte, konnte ich den Bann nachvollziehen, da der Account damals auf seinem PC erstellt wurde.

Leider hat sich mein Bruder auch 2 Accounts gemacht auf Server DE04 und meinen Account damals . Dadurch sah es so aus, als würde ich meinen Account Sharen und würde mehr als zwei Konten besitzen .

Mein Bruder meinte, dass es zwei Accounts gibt, die folgende IDs haben:

77604 - Mein Bruder sein Main Account
Keine Ahnung
87602 - Mein Main Account

Ich bereue zutiefst nicht auf meinen eigenen PC gewartet zu haben und mich dann registriert zu haben. Außerdem habe ich bereits alle meine Passwörter und teilweise E-Mails geändert, so dass dies nie wieder passieren wird!

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen von meiner Beschwerde und hoffe auf einen Wiedereintritt in die Community mit meinem Account (ID: 87602).

Mit freundlichen Grüßen
Dracula Dejavue

Status
Not open for further replies.
Top Bottom