Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über das Verhalten von Elias Supa – Bitte um Klärung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121653
Players nickname
Michael Herb
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Jul 25, 2025
Time
23:21
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kLuAOwOp3FdHZaQMK?invite=cr-MSxnU0ssNDE1ODk2OTM2

Michael.Herb

Player
Player
Sehr geehrtes Admin- und Leitungsteam,

am 25.07.2025 gegen 23:21 Uhr kam Elias Supa zu mir und sagte nur: „Gruß, da ist jetzt der Bann für dich.“

Er behauptete außerdem, dass ich ihm Geld überwiesen hätte – was nicht stimmt. Ich habe ihm kein Geld überwiesen und weise diesen Vorwurf entschieden zurück.

Neben dieser falschen Anschuldigung war sein Verhalten mir gegenüber sehr respektlos. Er hat mich unter anderem als „blöde“ bezeichnet und ließ keine Möglichkeit zu, in Ruhe mit ihm zu sprechen oder die Situation zu klären.

Ich finde, dass ein Admin professioneller und respektvoller mit Spielern umgehen sollte – vor allem in kritischen Situationen. Ich bitte euch deshalb, das Verhalten von Elias Supa zu prüfen und entsprechende Maßnahmen in Betracht zu ziehen.

Zur weiteren Einordnung: Ich habe mich zwar mit Kollegen über Discord unterhalten, sehe darin aber keinen Regelverstoß. Das sollte kein Problem darstellen und rechtfertigt aus meiner Sicht keinesfalls das Verhalten von Elias.

Ich hoffe auf eine faire und sachliche Klärung dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Herb

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Michael,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Verstehe dein Problem gar nicht. Fakt ist, du hast dem Administrator zur Provokation Geld überwiesen. Wir haben Logs die das belegen und der Clip des Administrators zeigt dies ebenfalls. Dann kommt er auf dich zu, sichtlich provoziert, und du beschwerst dich jetzt? Hat doch super funktioniert dein Plan.
Der hat so gut funktioniert, dass ich dir dasselbe jetzt nochmal sage. Lässt du uns nicht in Ruhe unseren Job machen, bist du nicht tragbar. Bist du nicht tragbar, kannst du nicht bei uns spielen. Das ist die einzige Maßnahme, die hier in Erwägung gezogen wird.

So ein Verhalten zu zeigen und dann so großspurig über Fairness und Respekt zu sprechen... Lächerlich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom