Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vladimiros

Player
Player
ID: 124479
Ingamename: Abi Loco
Warum wurdest du gebannt? Ragecheating EN 3
Wie lang wurdest du gebannt? Social Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen
Wer Hat dich gebannt: James Saphir
Wieso solten wir mich entbannen:
Also wie soll ich anfangen ich bin auf En 3 gegangen da freunde die ich im internet kenengelernt habe für mich sehr cool wahren und da ich bischen jünger bin 16 war ich sowas wie ein mitleuffer und habe das gemacht was die wollten da ich dachte das ich damit auch dann mehr mit denen chille und hatte alles gemacht was die wollten
Was wollten sie?
sie wollten das ich auf EN3 gehe und so tuhe das ich cheate udn kake baue und ich idiot wen ich es so sagen darf habe es gemacht habe bischen im adminchat rungetrolt und kake gebaut udn dan den cheating bann bekommen was ich im momment auch sehr bereue
Was habe ich bereut? Ich habe mein benmen bereut wie ich mit den menschen geredet habe die mir nichts getann haben und alles was ich auf EN3 gemacht habe
Wie so habe ich es beraut? Ich habe es beraut da ich jetzt auf den server DE2 als auch EN3 gabannt bin und habe nach meinem ban lange über meine taten nachgedacht
Wieso sollte ich wieder spielen dürfen auf DE02? Ich habe alle meine taten bereut die ich gemacht habe und wäre auch natürlich mit einem pc chek einverstandend da ich clean bin und nicht zu verstecken habe
ICH VERSTEHE WEN IHR MICH NICHT ENTBANNEN WOLLT DA ES AUF CHEATING KEINE KULANZ GIBT ABER PROBIREN GEHT ÜBER STODIREN UND ICH WÜRDE MICH AUCH ÜBER DIE ENTABNUNG SEHR FREUEN LG. Abi Loco / Vladi
BEWEISE: hi hosted at ImgBB

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom