Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94377
Players nickname
Natalie Moonlight
Suspect ID
102530
Date of violation
Jul 25, 2025
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/7rF6_VKjfJ0

Natalie Moonlight

Player
Player
Gemütlich warten wir auf den 40iger und erst werden die 2 oben aufm Hügel einfach so getötet und danach sucht er mich, findet mich und tötet mich.
Kopfgeld kann es meiner Meinung nach nicht sein, zumindest nicht bei allen drein. Vor allem kam ja kein Spruch oder eine Info von ihm, nein er war ja sogar noch genervt ^^

Gerne lasse ich mich über den RP Hintergrund seinerseits aufklären, sollte es da einen geben.

LG
Natalie

Werner Rosenfels

Player
Player
Moin,
davon mal abgesehen das es 23.17 Uhr war also es nichts mit 40er zu tun hatte, ist auf dem Clip überhaubt nicht ersichtlich wie die Situation vorher abgelaufen ist. Vom klassischen Discord Metagaming mal ganz zu schweigen.
Aber GG erstmal selber hochgeladen.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Natalie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Natalie,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip startet direkt in der Situation, weshalb es mir nicht möglich ist, das Ganze fair zu bewerten. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom