Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Event 1.7 | Jannick Lowkick | 190142

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190142
Players nickname
Billy Nussbaum
Administrators nickname
Jannick Lowkick
Date
Jul 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tzY69ZV

Valay

Player
Player
Liebes Admin Team,

Am 24.07.25 hatte ich einen PC Check mit Jannick Lowkick und Benny Weshloco, dieser ist auch soweit negativ verlaufen, doch folgende Admins wollten am Ende meine Bizwar Pov vom 24.07 um 19:05 sehen, welche ich leider nicht auffinden konnte. Daraufhin wurde ich vorerst zurecht mir der allg. Regel 1.7 sanktioniert. Leider ist mir nach dem PC Check erst aufgefallen, dass ich die POV noch hatte, sie aber in einen anderen Ordner gespeichert war. Hiermit reiche ich die Pov nach und bitte um eine zweite Chance. Ich verstehe, dass es mein fehler war, doch da der PC Check sonst negativ verlaufen ist und ich auch sonst keine positiven PC Checks oder Cheating Banns habe, bin ich der Meinung, dass es fair ist wenn ich entbannt werde. Ich habe auch nach dem PC Check über meinen zweit Account in Form eines Tickets gefragt, ob ich die Pov irgendwie nachreichen kann und Benny Weshloco war der Meinung, dass es auch nur Fair ist und ich eine Adminbeschwerde einreichen soll.

LG Billy Nussbaum

Proof:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Billy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status