Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44359
Players nickname
Liino Nightstar
Administrators nickname
Nicolaus Kohlbilly
Date
Jul 26, 2025
Time
17:52
Proofs
https://imgur.com/a/5iXbu0H

Liino Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? RDM
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Nicolaus Kohlbilly
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Moin ich wurde heute für RDM sanktioniert. Dies ist vollkommen richtig die habe ich gemacht, hatte mit einer Freundin etwas rumgealbert, das hätte wir ggf in der Arena machen sollen. Ich wurde aber von Nicolaus Kohlbilly für 180 Minuten gejailed statt 120. Da es mein erstes RDM vergehen überhaupt war. Hätte ich des öfteren wegen RDM im Adminknast gesessen hätte ich die 180 Minuten verstanden. Da es aber das erste mal war habe ich leider ein paar Fragezeichen im Gesicht.

• 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
    Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das liegt im Ermessen des Administrators. In der Sanktion steht nicht ohne Grund 120-180 Minuten oder WARN. Eine 120 Minuten Jail Sanktion beim ersten Mal ist nicht garantiert. Des Weiteren ist das auch gar nicht deine erste Sanktion für RDM.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom