Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62796
Players nickname
Juri_Hawthrone
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Apr 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jDz0LgM

Juri Underground

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9907
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag/Abend/Nacht Loui und Felix,

ich wollte mich mit diesem Antrag das letzte mal zu Wort melden zu meinem Bann und warum ihr mir eventuell eine Chance geben könnt. Wie wir alle ja wissen wurde ich ja auf die Blacklist auf DE04 gesetzt aus einem guten Grund eurer Seitz ich habe Anfang Mai natürlich ein Fehler gemacht und das wissen das ich hatte ausgenutzt um eine Person zu schaden auf einem anderen Grand Server denn Grund kennt Felix ja mittlerweile war das richtig was ich gemacht habe Nein war es nicht es war eine Kurzschluss Reaktion und habe dabei Loui noch irgendwie mit rein gewickelt war dies richtig Nein war es überhaupt richtig in dem Aspekt zu lügen auf keinen fall. Ich konnte jetzt ein bisschen drüber nachdenken was mein Handeln für Schaden ausgewirkt hat. Ich habe mich in der Letzten Zeit seit meinem Bann in paar Sachen gebessert das sowas nicht mehr vorkommt ich überhitze nicht mehr bei bestimmten Situationen ich habe gemerkt das Hilft generell nicht weiter. Ihr konnten mich ja schon Paar Monate besser kennenlernen wo ich im Team war ja da ist ein Missverständnis passiert und hatte mich da auch bei jeder Person entschuldigt. Generell zu meinem Bann möchte ich euch bitten dies nochmal anzuschauen und es nochmal zu überdenken mit der Blacklist das was ich gemacht habe war Hart ja keine Frage aber für eine Blacklist eigentlich schade da ich mir dadurch auf 4 keine Vorteile erschafft habe aber ein verhalten an den Tag gelegt habe was ihr nicht Tolerieren könnt aber da will ich noch was zu sagen ich bin Fast so gut wie nie Administrativ aufgefallen wo es zu einem Bann führte ich habe immer versucht Fair zu spielen und es hat auch meist geklappt ich sage hier meist weil bis auf dem Fehler. Gerne können wir generell auf diesen Vorfall zurückgreifen und kann euch nochmal in einem Talk erläutern weswegen es so zu Stande gekommen ist und was mit mir hier lost war.
Ich nehme natürlich auch Konsequenzen an wie einen Money Wipe und eine Leader Blacklist auf Lebenszeit und sollte ich nochmals zu negativ auffallen mit einer erneuten Blacklist ohne Kulanz dies nehme ich alles im Kauf um euch zu zeigen das mir der Server 4 doch noch am Herzen liegt. Solltet ihr diesen Antrag ablehnen ist es auch das letzte mal das ich sowas schreibe und muss dies auch Akzeptieren. Den Fehler den ich gemacht habe ist natürlich nicht wieder gut zumachen es ist passiert was nicht sollte ich bereue es auch zu tiefst und habe versucht mich zu Entschuldigen da es einfach nicht richtig war das ich Privates in Grand genommen habe. Ich hoffe ihr liest euch das bis zum ende durch und könnt hier nochmal die Entscheidung überlegen. Wünsche euch allen im gesamten Admin Team und Lesern einen Schönen Tag/Abend/Nacht bleibt alle gesund.

MFG

Juri

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Hier gibt es keine Chance auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom