Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38856
Players nickname
Rene_Discover
Suspect ID
38869
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
20:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qBGT4uz06rU

renediscovers

Player
Player
Hallo, es hat angefangen bei dem das bei der Kennzeichenstelle herumgeschossen wurde, akkustisch von einer Person. Dem bin ich nach gegegangen und hab eine verdächtige Person gesehen wie sie zu einem Auto gelaufen ist ich hätte noch versucht daher es nur der Verdacht war normale Personenkontrolle durchzuführen. Der Tv gab keine Antwort und versuchte sofort zu fliehen ich habe ihn verfolgt und schlussendlich auch gestellt. Ab dem Moment wo es zur Verhaftung kommen sollte war er plötzlich weg, dachte so warten wir kurz machte was im Kopf und wie ich zu einen lokalen Einsatz fahren wollte, kam der Tv zurück ich wollte ihn wieder stellen und zack wieder weg das ist für mich der Beweis das es keine Kopfschmerzen waren sondern CL. Mfg

Dave_Miles

Player
Player
Könnte vielleicht wegen keinem 5 min Video Problematisch werden. Da er aber beim 2ten mal direkt wieder geleavt ist, sollte das denke ich Beweis genug sein.

MfG​

Dave​

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Rene,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Leider entspricht dein Video nicht den Vorgaben für einen CL Report den wir benötigen. Ja es ist unwahrscheinlich das er zwei mal hintereinander Kopfschmerzen bekommt, dennoch brauche ich mindestens einmal die 5 minuten wartezeit + vorangegangene RP Situation.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom