Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanz Antrag I Event 1.7 I Alexander Markovic I 254487

Status
Not open for further replies.
Your ID
254487
Players nickname
Timur Kuracc
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Jul 26, 2025
Time
23:22
Proofs
https://imgur.com/a/JAqV9pg

Timur Kurac

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Ingame-Name: Timur Kurac
ID:
254487
Wie lange wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 16 Tage

Hallo liebes Grand RP Team
ich möchte hiermit einen Kulanzantrag bezüglich meines 30-Tage-Banns stellem den ich aufgrund eines fehlenden POVs im Rahmen des Events vom 1.7 erhalten habe.

Mir ist bewusst, dass laut Regelwerk alle Teilnehmer eines Events eine POV aufzeichnen und für 48 Stunden aufbewahren müssen. Leider konnte ich in diesem Fall keine Pov vorlegen was mein Fehler war. Ich habe die Regelung nicht ausreichend beachtet, und dafür übernehme ich die Verantwortung

Ich möchte dennoch um Kulanz bitten, da ich keine böse Absicht hatte und einfach nachlässig war. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und bin normalerweise bemüht, alle Regeln einzuhalten Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir in diesem Fall entgegenkommen könntet – z. B. durch eine Verkürzung der Banns zeit

Aktuell sind bereits rund 14 Tage vergangen es verbleiben noch 16 Tage Sperre Eine Verkürzung wäre eine große Motivatioon für mich künftig noch sorgfältiger auf alle Regelungen zu achten

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Timur Kurac

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Timur,

deine Sanktion wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom