Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
173923
Players nickname
Elias Blanc
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
Jul 26, 2025
Time
18:45
Proofs
https://imgur.com/a/uxiqtXj

Elias Blanc

Player
Player
Sehr geehrte Chief-Ebene,

am 26.07.2025 wurde ich aufgrund eines Reports wegen „Ghetto 1.4“ reportet. Dieser Report wurde vom Administrator Felix Lasser angenommen und ich wurde
aufgrund dessen sanktioniert. In dem Report sieht man ganz klar, dass ich die Person nicht im HQ umgebracht habe, sondern davor, da der Bürgersteig nicht mehr dazu gehört und nicht mehr als HQ gewertet wird. Und der erste Schuss war nicht darauf angelegt, ins HQ zu schießen, sondern die Person, die vor dem HQ stand, zu treffen. Leider habe ich diesen Schuss verfehlt und er ist im HQ gelandet, aber hat niemanden getroffen. Heißt, die Regel „Ghetto 1.4“ habe ich gar nicht im Report gebrochen, da ich niemanden verletzt oder getötet habe.

Report
HQ Grenze

Ich kann verstehen, wenn man sagt, der erste Schuss ist ins HQ gegangen, aber es war nicht mit Absicht und ich hatte auch keine Intention, die Leute im HQ
zu treffen. Das sieht man ganz klar im Clip und die andere Person war nicht mehr im HQ laut den offiziellen HQ-Grenzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man über eine Neuauswertung sich einigen könnte.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom