Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Frauenfeindlichkeit und Beleidigung | 47126 & 47435

Status
Not open for further replies.
Your ID
32896
Players nickname
Aki Riva
Suspect ID
47126/47435
Date of violation
Jul 26, 2025
Time of violation
22:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UMUXWgkFcvE

Tate Gray

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Unangenehme Beleidigung von unmoralischen Straftätigkeiten und Frauenfeindlichkeiten

Was ist passiert: Nun, wir hatten als Freundesgruppe ein bisschen zu sehr Spaß und haben uns etwas geärgert, als mir die zwei Fremden vor dem HQ aufgefallen sind. Erstmal wollte ich abchecken was die wollen, weswegen ich nur an denen vorbeigelaufen bin - denn im Normalfall machen sich Bewerber ja irgendwie mündlich bemerkbar. Nun... bemerkbar machten sie sich, allerdings nicht auf eine so angenehme Art und Weise.
Es ist egal an wen dieses Wort gerichtet ist: es gehört sich einfach nicht. Nachdem man sie - vielleicht nicht gerade erfreulich - daraufhin ansprach, meinten die Herren feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht zu werden und dies ganz klar auch zu vermitteln.
Die gesamte Situation mit den beiden Herren hat mein Spielspaß an dem RP und das der anderen erheblich beeinträchtigt und gestört. Das fanden wir jetzt nicht so schön.

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Aki,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47126 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Der Spieler mit der ID: 47435 wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom