Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272243
Players nickname
Samu Shokata
Administrators nickname
Jannick Lowkick
Date
Jul 27, 2025
Time
ca 00:10
Proofs
https://imgur.com/a/XBuH8lN

Samu Yardi

Player
Player
Liebe Monika Tired

ich wurde vor kurzem gebannt mit dem Grund Banninvading. Leider bin ich mir nicht bewusst gegen eine Regel verstoßen zu haben oder wessen Bann ich angeblich umgangen haben soll.

Mir wurde anscheinend unterstellt ich sei die Person Samu Zaza oder würde mit dieser Person in Verbindung stehen. Diese Anschuldigung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen da ich keinen Samu Zaza kenne und da ich nie Kontakt mit ihm hatte auch und ich habe auch keinerlei Absicht oder Interesse daran einen Bann zu umgehen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair mir so etwas einfach zu unterstellen ohne dass ich genau weiß worauf sich diese Entscheidung stützt. Wenn es sich um eine IP Überschneidung oder Ähnliches handelt bitte ich darum das noch einmal genau zu prüfen.

Ich habe mich auf Grand immer wohlgefühlt und Spaß gehabt deswegen habe ich auch 200euro reingepayt. Umso enttäuschter war ich über den Bann den ich als ungerecht empfinde. Ich hoffe sehr dass ihr meinen Fall nochmal anschaut und mir eine zweite Chance gebt denn ich möchte einfach nur fair mitspielen und Teil der Community sein.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
SAMU SHOKATA

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs konnten wir dir besagten Account nachweisen.
Da du deinen Ban umgehst und auch noch die Administration belügst, wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom