Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meldung wegen beleidigendem und respektlosem Verhalten eines Spielers | 130204

Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Doldt
Suspect ID
130204
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
0:22
Proofs
https://imgur.com/a/5xe6oN3

Tim Rambo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte einen Vorfall melden, der sich kürzlich ereignet hat. Der Spieler mit der ID 130204 ist neu meiner Familie beigetreten und hat sich sofort durch unangemessenes und beleidigendes Verhalten hervorgetan.

Er hat mich unter anderem als "schwerbehindert" bezeichnet – eine Aussage, die ich als respektlos, diskriminierend und mobbend empfinde. Solche Formulierungen verletzen nicht nur persönliche Grenzen, sondern verstoßen auch gegen die Regeln eines respektvollen Miteinanders.

Ich habe einen Screenshot des Vorfalls gemacht und stelle ihn hiermit zur Verfügung. Ich bitte euch, den Fall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement für eine faire und sichere Spielumgebung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Rambo

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 130204 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Kommunikations Regel
§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagtMute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.
Auf deinem Bild sieht man wieder der Spieler dich OOC Beleidigt da Behinderungen in dem RP nicht enthalten sind

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom