Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Kenzo Zenin | 81631

Status
Not open for further replies.

Yuna Zenin

aaa
Player
Transgenderantrag Kenzo Zenin

!!!VORAB!!! Dieser Antrag ist in manchen Punkten sehr an meinem alten Antrag orientiert, weil dieser mir wegen mangelnder Aktivität entzogen wurde.

OOC Infos
Name: Leon
Discord Tag: .yukae.

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person, die sich aufgrund ihrer eigenen Vorzüge und Persönlichkeit als Frau/Mann/Nonbinär identifiziert und somit auch die gesellschaftliche Rolle dieser Geschlechter ausübt, sowohl visuell als auch persönlich.

IC Info
Name: Kenzo Zenin
Neuer Name: Maki/Yuna Zenin (je nachdem welcher verfügbar ist)
ID: 81631
Visumstufe: 62
aktuelle Familie: RDM SQUAD
aktuelle Organisation plus Rang: -

Deine Gründe, Transgender zu werden:

• Grund 1:
    -Ich möchte lernen, mit den gegebenen neuen Situationen richtig umzugehen und mich bei einem (beispielsweise) Gespräch mit meinem Gegenüber natürlich auch anders zu Verhalten.

• Grund 2:
    -Ich möchte meine Rolle, die ich spiele, ausnahmslos vertreten und dabei auch darauf achten, nicht durch irgendwelche feindlich-gesinnten Kommentare aus meiner Rolle zu fallen.

• Grund 3:
    -Ich möchte meinem Charakter ebenfalls durch mein anderes Aussehen Abwechslung verpassen, indem ich ihm ein einzigartiges Aussehen gebe und ihn mit den zahlreichen Klamotten der Frau realistisch gestalte.

• Grund 4:
    -Ich möchte die Freiheit dazu haben, die Identität meines RP-Charakters ausüben und kennenlernen zu können.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Meine derzeitigen Eigenschaften würde ich in zwei Worten als gelassen und respektvoll bezeichnen. Ich lasse mich nicht von respektlosen Kommentaren provozieren und bewahre meine Ruhe. Vor allem, wenn Leute mich gezielt provozieren wollen. Zudem bin ich in fast allen Situationen loyal gegenüber Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen und halte zu ihnen. Demnach habe ich auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein gegenüber Nahestehenden gebildet. Zuletzt könnte man noch erwähnen, dass ich relativ selbstsicher auftrete.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich denke, dass ich Eigenschaften wie Respekt, Gelassenheit und Selbstsicherheit behalte. Denn vor jedem Menschen habe ich beispielsweise einen grundsätzlichen Respekt, wenn dieser mir gegenübersteht. Auch Selbstsicherheit und Gelassenheit sind Grundaspekte, die ich als Frau beibehalten würde. Zudem hätte ich als Frau mehr Empathie und würde in Kommunikation und Verhalten auch mehr Emotionen zeigen. Vor allem aber auch ein gewisser Sinn für innere Harmonie wäre mir wichtig, als auch die Fähigkeit der stärkeren Selbstreflexion, die mit innerer Harmonie in Verbindung steht. Ich stehe gerne für Nahestehende ein und gehe tiefgründigere und emotionalere Bindungen ein. Zum Schluss würde ich mich ebenfalls mehr mit meiner äußeren Ästhetik auseinandersetzen und mehr Wert auf mein Äußeres legen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich hoffe auf ein neues, freies Leben, in dem ich meine wahre Persönlichkeit nicht verstecken muss und so leben kann, wie ich das möchte. Demnach möchte ich mich als Frau natürlich auch vollständig gesellschaftlich integrieren und diese Rolle auch ausüben. Mein Freundeskreis sollte mich respektieren und unterstützen, als auch meine Familie und andere Menschen, denen ich nahestehe. Denn genau dies können sie dann auch von mir erwarten. Außerdem liegt mir vor allem am Herzen, alte Stärken nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, sondern sie zu nutzen. Ich habe zudem auch vor, mich bei einer staatlichen Organisation zu bewerben und mich dort mit meinen Charaktereigenschaften so gut es geht einzubringen. (Bei welcher genau ich mich bewerbe, weiß ich noch nicht).

Sehr geehrtes Admin-Team für Roleplay Biographien
Ich möchte mich vorerst für das Lesen meines Transgenderantrags bedanken. Ich hoffe, ich konnte sie mit meinen Gründen überzeugen und eine positive Resonanz erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Kenzo Zenin

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kenzo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom