Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110181
Players nickname
Rudra Goodfella
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
1:42
Proofs
https://imgur.com/a/mtpJ5hZ

Nagi ego

Player
Player

in diesem foto ist ganz klar zu sehen das der typ crashout geht nach dem ich sage das die hose nix wert ist.
ID und weiteres ist unbekannt nur seine telefon nummer ist da
Tel : 1234512
was ein atze....

Habt ein schönen tag

Malte Draco

Player
Player
Betreff: Klärung meiner Aussage – war rein IC gemeint

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich zu dem Vorfall äußern, bei dem ich im Chat gesagt habe: „Ich töte deine ganze Familie“. Mir ist bewusst, dass diese Aussage sehr heftig klingt, und ich verstehe absolut, dass sie missverstanden werden kann – vor allem, wenn man sie OOC auffasst.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass die Aussage ausschließlich IC gemeint war und Teil einer Roleplay-Situation war. Es war nicht meine Absicht, jemanden OOC zu bedrohen oder gegen Regeln zu verstoßen. Im RP-Kontext gibt es schließlich Waffen und Möglichkeiten, Konflikte auszuspielen, und meine Worte waren entsprechend als RP-Aussage gemeint – überspitzt formuliert, aber eben nicht ernst gemeint im realen Leben.

Trotzdem sehe ich ein, dass meine Wortwahl sehr unpassend war und zu weit ging, selbst im IC. Ich hätte mich da deutlich besser ausdrücken müssen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich bitte darum, das Ganze noch einmal unter dem Aspekt des RP-Kontextes zu betrachten, und hoffe auf euer Verständnis. In Zukunft werde ich IC und OOC deutlicher trennen und auf meine Ausdrucksweise besser achten.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Shu Rammo
Chatgpt beste

Nagi ego

Player
Player

Betreff: Klärung meiner Aussage – war rein IC gemeint

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich zu dem Vorfall äußern, bei dem ich im Chat gesagt habe: „Ich töte deine ganze Familie“. Mir ist bewusst, dass diese Aussage sehr heftig klingt, und ich verstehe absolut, dass sie missverstanden werden kann – vor allem, wenn man sie OOC auffasst.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass die Aussage ausschließlich IC gemeint war und Teil einer Roleplay-Situation war. Es war nicht meine Absicht, jemanden OOC zu bedrohen oder gegen Regeln zu verstoßen. Im RP-Kontext gibt es schließlich Waffen und Möglichkeiten, Konflikte auszuspielen, und meine Worte waren entsprechend als RP-Aussage gemeint – überspitzt formuliert, aber eben nicht ernst gemeint im realen Leben.

Trotzdem sehe ich ein, dass meine Wortwahl sehr unpassend war und zu weit ging, selbst im IC. Ich hätte mich da deutlich besser ausdrücken müssen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich bitte darum, das Ganze noch einmal unter dem Aspekt des RP-Kontextes zu betrachten, und hoffe auf euer Verständnis. In Zukunft werde ich IC und OOC deutlicher trennen und auf meine Ausdrucksweise besser achten.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Shu Rammo
Chatgpt rettet dich nicht vor solchen taten....

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Rudra,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Rudra,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist nicht nachweisbar, ob der Spieler deine OOC-Familie meint. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom