Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed [Eingeladen] Bewerbung Als Administrator Lukas Roth | 118209

Status
Not open for further replies.

Lukas Roth

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname Fabian W.
➔ Dein Alter: 20 Jahre
➔ Zeitzone: 16H-3H
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7H
➔ Ihr Discord: keinmache_real

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lukas Roth Ehmalig Lukas Milles
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 118209
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Bekannt

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Hey liebes GrantAP-Team, Der Text wird etwas Länger

ich möchte mich hiermit als Administrator bei euch bewerben. Ich verfolge das Projekt schon seit einiger Zeit und bin ziemlich begeistert von dem, was ihr aufgebaut habt – die Community, das System dahinter und wie aktiv alles gemanagt wird. Genau das hat mich motiviert, selbst Teil des Teams werden zu wollen und mich einzubringen.

Mir ist es wichtig, dass eine Plattform wie GrantAP nicht nur technisch gut läuft, sondern dass auch das Miteinander passt. Ich bin jemand, der gerne Verantwortung übernimmt, fair bleibt – auch wenn’s mal stressig wird – und ein Auge dafür hat, wo Ordnung und Struktur gebraucht werden. Ich helfe gerne weiter, höre zu, wenn’s Probleme gibt, und packe mit an, wenn irgendwo Unterstützung gefragt ist.

Ich habe schon Erfahrung im Moderationsbereich, kenne den Umgang mit Tools und weiß, wie wichtig eine klare, aber auch respektvolle Kommunikation ist – sowohl intern im Team als auch mit der Community. Ich bin zuverlässig, ehrlich und habe einfach Lust, aktiv mitzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass sich die Leute auf der Plattform wohlfühlen.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, Teil des Teams zu werden und mit euch zusammen etwas zu bewegen.

Viele Grüße
Lukas Roth Aka Fabian W

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator DE02
➔ Was sind Ihre Stärken

Ich übernehme gerne Verantwortung und stehe zu dem, was ich tue.
  • Auch wenn es mal stressig wird, bleibe ich ruhig, sachlich und fair.
  • Ordnung und Struktur sind mir wichtig – ich achte darauf, dass alles klar geregelt ist.
  • Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da und versuche immer, eine Lösung zu finden.
  • Ich kann gut kommunizieren, egal ob im Team oder mit der Community – freundlich, direkt und respektvoll.
  • Auf mich ist Verlass. Wenn ich etwas übernehme, ziehe ich’s auch durch.
  • Ich bin ehrlich und sage, was Sache ist – ohne dabei unfair zu sein.
  • Ich arbeite gerne im Team und finde, dass man zusammen mehr erreichen kann.
  • Ich kenne mich mit Moderation und den nötigen Tools aus – ich weiß, was zu tun ist.
  • Ich bringe Motivation mit und warte nicht, bis mir jemand sagt, was ich tun soll – ich packe selbst mit an.
  • Mir ist wichtig, dass sich alle wohlfühlen. Ich achte auf einen respektvollen Umgang und ein gutes Miteinander.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich neige manchmal dazu, mir zu viel vorzunehmen, weil ich möglichst viel unterstützen will – aber ich arbeite daran, meine Aufgaben besser zu priorisieren.
  • In Konfliktsituationen will ich es oft allen recht machen. Ich lerne gerade, klarer abzugrenzen, ohne unfair zu wirken.
  • Ich bin eher jemand, der direkt ist – manchmal wirke ich dadurch vielleicht etwas zu ehrlich. Aber ich achte immer darauf, respektvoll zu bleiben.
  • Wenn ich sehe, dass irgendwo Chaos herrscht, will ich sofort eingreifen. Manchmal muss ich mich selbst bremsen, um erstmal die ganze Situation zu überblicken.
  • Ich bin ziemlich perfektionistisch bei Dingen, die mir wichtig sind – was manchmal dazu führt, dass ich länger an etwas sitze, als eigentlich nötig wäre.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich Würde 110% Geben für GrandRP da ich viele Stunden da Verbracht habe und mein Weg In Richtung Schützen Geht Ich Würde Gerne bei euch mit Machen, um die Spieler Zu Unterstützen das Team zu unterstützen Und Faires RP Zu Behandeln
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja Wäre ich da ich als Admin nicht mehr Im RP Teilnehmen darf
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) auch dazu wäre ich bereit Alles was ich besitze zu verkaufen Um das Team Hallo sagen zu dürfen

MfG Lukas Roth Aka Fabian W

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662
Y. Lost: captainnoeti

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Yuri Lost
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom