Guten Tag liebes Grand DE 01 Team.
Ich wende mich an Sie mit einer Falschauswertung von Alexander Markovic.
Videomaterial: Rejected - Ghetto 1.4 I ID: 217424
Was ist passiert?: Wie im clip zu sehen ist, hat der liebe Herr einen Kollegen, im HQ, getötet und anschließend gefinished.
Der Administrator Alexander Markovic sieht hierbei keinen Regelverstoß.
Ich hingegen sehe gleich zwei Regelverstöße. Zum Einen des Töten im HQ ohne Aufforderung UND zum Zweiten das mercy killen.
Falls es sich hierbei tatsächlich um keinen Regelverstoß handeln sollte, bedeutet das dann, das man im HQ die Leute einfach töten und mercykillen darf, ohne auf eine Sanktion hoffen zu müssen? Inwiefern das das RP Erlebnis fördert, wäre dann sehr fragwürdig.
Bitte um Neuauswertung und Rückmeldung
Liebe Grüße
Toni Gauner
Ich wende mich an Sie mit einer Falschauswertung von Alexander Markovic.
Videomaterial: Rejected - Ghetto 1.4 I ID: 217424
Was ist passiert?: Wie im clip zu sehen ist, hat der liebe Herr einen Kollegen, im HQ, getötet und anschließend gefinished.
Der Administrator Alexander Markovic sieht hierbei keinen Regelverstoß.
Ich hingegen sehe gleich zwei Regelverstöße. Zum Einen des Töten im HQ ohne Aufforderung UND zum Zweiten das mercy killen.
Falls es sich hierbei tatsächlich um keinen Regelverstoß handeln sollte, bedeutet das dann, das man im HQ die Leute einfach töten und mercykillen darf, ohne auf eine Sanktion hoffen zu müssen? Inwiefern das das RP Erlebnis fördert, wäre dann sehr fragwürdig.
Bitte um Neuauswertung und Rückmeldung
Liebe Grüße
Toni Gauner