Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
67862
Date of violation
Jul 26, 2025
Time of violation
17:38
Proofs
https://youtu.be/LFePxcoSRko

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

gestern fuhren wir gemütlich unsere Carawanen, als wir eine Carawane bestellten, bei welcher ein Feind bereits oben am Spawn die Carawane klaute. Wie im Clip zu sehen ist, kommt er bei 0:43 an und äußert daraufhin, die Carawane klauen zu wollen. Durch den Totenkopf über seinem Kopf erkenne ich die Feindschaft mit ihm. Kurz nach seiner Äußerung, die Carawane mitnehmen zu wollen, haben wir die Möglichkeit, mit dem Truck loszufahren ("Die Carawane ist bereit zur Abfahrt"). Direkt daraufhin klaut er die Carawane.

Izzy Fresh wir haben bereits über das Ticketsystem kommuniziert, ich erhielt von dir die Antwort, dass der Diebstahl erst ab dem Highway erlaubt ist, dies wurde hier nicht eingehalten. (Hier einmal der Proof dieser Antwort: izzy hosted at ImgBB )

Ich finde es schade, dass es im Server-Regelwerk keine eindeutig niedergeschriebenen Regeln für die Carawanen gibt, da es in diesem Sinne ja keine richtige Event-Zone ist. Mein Verbesserungsvorschlag geht mit diesem Thread einher, dass man hierzu klare Regeln unter den Event-Regeln ergänzen könnte. Dies würde den Ablauf der Carawanen, der häufig unkontrolliert, chaotisch und fernab des RPs, sondern eher wie GTA Online wirkt, deutlich verbessern.

Ich entschuldige, dass man mich auf der POV nicht hört. Ich habe es direkt umgestellt, aus mir unerklärlichen Gründen hat mein Aufnahmeprogramm mein Mikrofon nicht aufgezeichnet. Dennoch ist der Regelverstoß klar zu erkennen in meinen Augen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung dieser Beschwerde und würde es befürworten, wenn ihr euch meinen Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmt.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Elvis Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jimm,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Elvis​

Elvis Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elvis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom