Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224638
Players nickname
Heiko VanHinden
Suspect ID
74819
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
12:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kM8OXNOD2c7af3Uxm?invite=cr-MSxmN3ksMjc5NTY1NTIz&v=74

Heiko VanHinden

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bug-Abusing

Was ist passiert?:
Hallo liebes Admin-Team, hiermit möchte ich meine Beschwerde über die Person ID: 74819 einreichen. Wie auf dem Video zu sehen ist meint er erst seinen Heli auf dem Boxclub Parken zu müssen. Anschließend war er STEHTS BEMÜHT wieder weg zu fliegen, allerdings ohne Erfolg. Kurze Zeit Später lag er tot auf dem Boden und meint den Berühmten F1 ziehen zu müssen, wie es auf dem Clip zu sehen ist. Wahrscheinlich Dachte sich der Kollege wo kein Kläger da kein Richter und Spawne mich am letzten Aufenthaltsort. Und ZACK Stand Heiko mit seiner Crew da. Ich hoffe das ich die Situation ausführlich schildern konnte und Wüsche euch einen angenehmen Sonntag.

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche bitte den Clip erneut ein - 30 Sekunden vor der Situation.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom