Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13165
Players nickname
Nihil_Yuqii
Administrators nickname
Jamie Tablo
Date
May 24, 2022
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pmhmXDYCPQE

Nil Schneider

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
30
Sehr geehrte Jamie Tablo,

hier ist der clip zu dem Vorfall. Wie zu hören ist, wird direkt nach dem Raid auf uns geschossen. Um 19:47. Ein Schusscall geht 15min. Nach Ihren aussagen zu meinem Kumpel Dave Boo, begangen sie das fälschlicher weise als RDM gekennzeichnete Begehen. Ich halte Sie für weit aus kompetent genug 19:47 + 00:15 zu rechnen. Demnach sind meine Jungs fälschlicher weise im Gefängnis.

PS: als ein paar Schlauberger wieder Kommentare schreiben: Nicht alle von uns sind dort gestorben sondern es sind auch welche mit dem auto weggefahren. Daher ist das Begehen mit IC Hintergrund ;). des Weiteren wurde auch ca. 3 min nach dem ich gestorben bin ein Mitglied wieder in das Spiel rein gekommen, das rausgeflogen war nach dem raid, und ihm wurde ein weiterer Schusscall gedrückt.

Bitte achten Sie in Zukunft darauf den ganzen Kontext mit ein zu beziehen, Danke!

Danke für Ihre Zeit,
Mit freundlichen Grüßen,
Nihil Yuqii!
 

thiexfrd

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
52
Hallo Frau Tablo. Falls sie das lesen, ich bin Naomi Clausen und hatte ja auch mit ihnen geredet. Beiliegend habe ich einen Clip, in dem einer unserer Familie offensichtlich einen Schusscall bekommt, da sie sich ja nicht sicher waren ob wir einfach RDM betrieben haben oder ob ein Schusscall in Benutzung war. Auf unseren Mann wird gezielt und dass gibt uns das Erlaubnis auf die zu schiessen.
Hochachtungsvol Naomi/Thies
 

Nil Schneider

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
30
Guten Tag,
ich will ja nicht unfreundlich sein, aber ist das so eine Sache, so lange zu warten bis es eh egal ist als Admin? Ich finde es nicht richtig eine Admin Beschwerde zu ignorieren obwohl Sie die clips anfragten... Das ist peinlich und absolut unentschuldbar meiner Meinung nach. Darauf sollte vom Admin Team mehr geachtet werden, denn es schafft nur Unzufriedenheit unter den Spielern. Es kann nicht sein, dass es einfach egal ist was passiert. Ich finde das ist absoluter Macht missbrauch. Traurig, dass man anscheinend so sein muss.

Es kann natürlich auch sein, dass sie durch Notfälle gerade nicht schreiben können, dann entschuldige ich mich hiermit natürlich für meine eben genannten Anschuldigungen (Da es aber nicht das erstmal Passiert, dass so gehandelt wird, halte ich es für unwahrscheinlich). Falls sie Gestern kurz nach dem Vorfall schlafen gegangen sein sollten, tue ich es jedoch nicht, da sie dadurch ihre Position als Admin nicht ernst nehmen und einfach, ohne die ganze Geschichte zu kennen, Spieler in den A-Knast stecken. So schwer ist es nicht sich 5min die Beschwerde anzugucken ;)

Naja schönen Tag noch!
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Nil Schneider,

Punkt 1: Frau Jamie Tablo bearbeitet keine Beschwerden über Admins, dies macht die Serverleitung.
Punkt 2: Es steht im Regelwerk nicht geschrieben das ein Schusscall 15 Minuten hält.
Punkt 3: Hätte ich dann bitte ein Clip von der ganzen Situation, wo auch zu sehen ist das welche überlebt haben und davon gekommen sind, damit man das ganze Bewerten kann.
Punkt 4: Bis dato sieht es für mich so aus das ihr zurück gekommen seid und einfach geschossen habt, dementsprechend RDM betrieben habt.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du kannst gerne eine erneute Beschwerde eröffnen sobald du ein Clip von der ganzen Situation hast.

Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom