Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64100
Players nickname
Neo Makaka
Administrators nickname
Lucci Angels
Date
Jul 27, 2025
Time
03:00
Proofs
Geht Nicht

Ente Knusprig

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde am 27.07.2025 um Ca 03:00 Von (Lucci Angels 161410) Gebannt

meine Familie und ich hatten gestern ein Konflikt mit einer anderen Familie auf DE 1 und dann haben die jeden aus unserer Familie als Hurensohn und so weiter beleidigt er meinte zu mir ich stehe auf seiner Liste und meine Mutter sei eine Nutte dann meinte ich das seine Mutter eine Nutte sei und dann wurde ich halt gebannt für 3 Tage obwohl ich nicht mal angefangen habe und ich bin recht neu ich spiele wieder seid Ca 4 Tagen erst wieder Grand und deswegen wusste ich auch nicht das man das nicht sagen darf es tut mir leid es kommt nicht noch mal vor und deswegen schreibe ich hier einen Entbannungs Antrag Ich liebe es wirklich auf Grand zu spielen ich werde nie wieder von jemanden die Eltern beleidigen es war ein dummer Fehler von mir es kommt wirklich nicht noch mal vor und ich kann es gar nicht abwarten wieder auf Grand zu spielen ein Clip habe ich leider nicht von der Situation aber Lucci Angels war ja da gewesen also bitte tut mir denn Gefahlen mich wieder spielen zu lassen weil die 30 Grand Coins muss ich noch bekommen führ denn battle pass.

LG Neo Makaka 64100

Status
Not open for further replies.
Top Bottom