Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdi Pawlik

DE03 Player
Player
ID: 139609
Ingamename: Abdi Pawlak
Warum wurdest du gebannt? 4.1 ( Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes GrandRP-Team

Ich mache diesen Entbannungsantrag, weil ich wegen 4.1(discord) gebannt wurde.
warum? Hier ist die Info dazu:

Ich war mit einem Kollegen im Sprachchat und haben geredet gelacht usw., Nach ein paar Minuten sendete der Kollege mir einen Discordserver namens "Kanackenhub" von den ich noch nie in meinem Leben gehört habe.
Er sagte zu mir "Ey join mal rein, das ist ein Server wo man chillt, mit anderen redet und neue Leute kennenlernt" Ich lehnte ab wo er mir das 1ste mal gesagt hat. Nach paar Sekunden sagte er wieder zu mir das ich draufjoinen soll. Weil er mich so genervt hat habe ich es ihm abgekauft und bin draufgejoint. Ich habe mich verifiziert und dann sah ich aufeinmal Cheats von "1337" . Wo ich es sah bin ich direkt aus dem Server weil ich damit nichts zu tun haben möchte. Danach wollte ich meine SAHP prüfung zuende machen und aufeinmal habe ich einen PC- Check bekommen. Im PC-Check hat man halt gesehen das ich mich verifizert habe. Ich habe versucht die Situation zu erklären warum ich da verifizert war. Es wurde nichts von Cheats oder sonstigem gefunden, weil ich nie mit Cheats oder sonstigem zutun hatte und ich würde nie was mit Cheats anfangen. Es gab nichts außer die Verifizierung von Kanackenhub aber wie gesagt ich wusste nicht was das für ein server war. Dann habe ich halt den 60 Tage Ban bekommen, weil ich einfach dumm war und draufgejoint bin. Mein Kollege kann es sogar bezeugen das ich wegen ihm gebannt wurde.

Ich hoffe dieser Antrag wird angenommen, weil ich wieder normales und gutes RP spielen möchte, denn ohne Grandrp kann ich einfach nicht..
Vielen Dank, dass sie sich den Entbannungsantrag durchgelesen haben und bedanke mich für ihren Support.

Mit Respekt,
Abdi Pawlak.

Abdi Pawlik

DE03 Player
Player
Ich bitte sie, das ich wieder RP spielen darf. Ich weiß das es dumm war aber ich wusste es nicht..
Bitte🤲

Status
Not open for further replies.
Top Bottom