Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz/Entbannungs Antrag für Allg 1.4 245127 Paul Flair 245127

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245127
Players nickname
Ben Kuza
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jul 27, 2025
Time
17:00
Proofs
https://imgur.com/a/8Sy9i8M

ben Anonym

Player
Player
Name Ic:Ben Kuza

Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.4 245127

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 tage

Guten Tag Liebes Grand RP Team vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde Sie bitten, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.

Wieso sollte man mich entbannen: Ich wurde aufgrund von Allg 1.4 für 60tage Gebannt ich möchte Ihnen aber Mitteilen das ich nur 2 emails habe dadurch wüsste ich nicht das ich mehr als 2 accounts haben könnte beziehungsweise habe dazu weis ich ja das ich nicht mehr als 2 accounts besitzen darf.

Es könnte sein das Sie den Verdacht bei mir haben auf Allg 1.4 da ich vor längerer zeit mal meinen RockStarGames Name geändert habe da ich einen ähnlichen Gamer tag gefunden habe der mir besser gefallen hat darauf hin habe ich mich in jedem spiel so genannt das wäre meine einzige Vermutung wieso Sie denken das ich einen dritten account erstellt haben könnte.Falls ich wirklich mal einen dritten account erstellt haben sollte tut es mir sehr sehr leid da es auf keinen fall meine absicht war. Sie können auch gerne alle anderen accounts die gefunden wurden bannen da ich diese nicht brauche und keinerlei absichten hätte da mir Grand RP DE1 sehr wichtig geworden ist und ich täglich mehrere stunden (8-15stunden Täglich) habe

Ich spiele Grand RP Tag für Tag und habe auch mehrere hunderte euros auf diesem account ausgegeben mit der id 245127 Daher ist mir dieser account sehr wichtig da ich hier sehr viel Geld ausgegeben habe und für mich als Schüler das sehr viel Geld ist Außerdem habe ich in Grand RP viele neue freunde kennengelernt habe mit denen ich inzwischen OOC befreundet bin.

Vor allem jetzt wo Die Sommerferien anfangen und ich viel freie Zeit zum spielen habe ist es besonders schade da all meine freunde hier weiterhin ihren spaß haben.

ich wäre auch mit allem gerechten strafen (Wipe) einverstanden.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen wenn ich eine Positive Antwort erhalte

LG
Ben Kuza

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ben,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen nach deinem Ban erneut erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom