Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Denni Rusak / 201390

Player
Player
ID: 201390
Ingamename: Dennii Russak
Warum wurdest du gebannt? 6.3 Org.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 6.3 gebannt. Ich möchte betonen, dass ich die Situation sehr ernst nehme und mir bewusst bin, wie wichtig die Einhaltung der Serverregeln ist.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ich von der gesamten Situation eine vollständige Bodycam-Aufzeichnung habe, die den Verlauf objektiv zeigt und ich verstehe nicht was ich da gemacht habe den 6.3 ist entleeren eigener Gegenstände und dies habe ich nicht gemacht genauso wie ich die Gegenstände von SAHP zum eigenen gebrauch verwendet habe. Ich bin der Meinung, dass diese Aufnahmen Missverständnisse aus dem Weg räumen und den Sachverhalt richtigstellen können.

Ich bitte euch daher herzlich darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Gerne stelle ich euch die Aufnahmen zur Verfügung, damit ihr euch ein eigenes Bild von der Situation machen könnt.
Ich würde mich freuen wenn wir das Klären und ich weiter auf diesem Server spielen kann.

LG Denni

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Denni

LG Denni

Last edited:
Top Bottom