Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag | Lorenzo Santana | 111418

Lorenzo Alberto

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: can
Discord-Tag: yt1solo
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte gerne das RP aus einer anderen Perspektive sehen.
  • Grund 2: Möchte zeigen das auch eine Frau stark im Rp sein kann.
  • Grund 3: Ich möchte gerne das RP aus einer anderen Perspektive sehen.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lorenzo Santana
Neuer Vor- & Nachname Louisa Santana
Reisepass Nummer (ID): 111418
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Keine Fam

3)Informationen zum Account.
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein .
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ja ich konnte euch nicht überzeugen.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Louisa wurde als Lorenzo Santana geboren in einer Stadt die nur nach außen modern erschien doch in Wahrheit gab es dort viel Ablehnung und wenig Verständnis Schon als kleines Kind spürte Louisa dass sie anders ist und dass ihr Körper sich falsch anfühlt Im Inneren wollte sie immer ein Leben als Frau führen doch die Menschen um sie herum wollten das nicht sehen In der Jugend entdeckte Louisa immer deutlicher wer sie wirklich ist Sie versuchte zu sich zu stehen aber in der Schule und in ihrer Familie bekam sie nur wenig Unterstützung Als sie versuchte offen als Frau zu leben wurde sie immer wieder ausgegrenzt und zurückgewiesen Diese Erfahrungen trafen sie tief und ließen sie oft glauben dass sie allein ist Louisa fühlte sich oft wie unsichtbar und ausgeschlossen Aber Louisa gab nie auf Sie kämpfte weiter und hoffte immer auf einen Ort an dem sie akzeptiert werden würde Rückschläge gab es viele aber Louisa blieb stark Sie wollte über ihr eigenes Leben bestimmen und lernte dass sie für ihre Träume kämpfen muss Mit der Zeit fand Louisa einen Weg ihr Leben so zu leben wie sie es fühlt Sie wurde offen und stolz als Frau und half auch anderen Menschen die Ähnliches erlebt haben Jetzt ist Louisa stolz auf ihren Lebensweg Sie steht zu sich selbst und möchte mit ihrer Geschichte im Spiel zeigen wie wichtig es ist seinen wahren Weg zu gehen Louisa beweist dass jeder das Recht hat er selbst zu sein und dass Selbstakzeptanz der wichtigste Schritt auf jedem Weg ist.
5)Aktuelle Situation
ich bin beim FIB und habe ein par Autos.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Meistens nicht so wohl weil ich nich im riechtigem körper bin.
  • Hilfsbereit
    Neugierig
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Neugierig
  • Hilfsbereit
    Lustig
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich würde gerne weit kommen im FIB und meine Ziele dort durchsetzen. Ausserdem würde ich wollen, dass ich einen Hübschen und Mann finde.

Top Bottom