Die Jungs haben sich nh halbe Stunde vors HQ gestellt und soundboards abgespielt und andere sachen gesagt ( dazu gibt es eine viel viel längere vorgeschichte die am vorherigen Abend geschehen ist, eigentlich ist die Sache auch viel größer und wenn ihr das auch noch sehen wollt schreibt mir gerne oder ladet mich in den D Funk ein)
Wie zu sehen ist hat der eine Mich dann 224097 innerhalb des Ghettos gekillt und davor noch mit dem auto gerammt und so.
244345 hat mich im HQ angeschossen.
224097 hat mich dann gefinished
ich kann manche clips davon irgendwie leider nicht hochladen weil ich das mit 2 programmen aufgenommen habe und das eine klappt irgendwie nicht aber ich habe sie noch und kann euch die clips ohne probleme zeigen wenn ihr sie sehen müsst
LG Olaf
Wie zu sehen ist hat der eine Mich dann 224097 innerhalb des Ghettos gekillt und davor noch mit dem auto gerammt und so.
244345 hat mich im HQ angeschossen.
224097 hat mich dann gefinished
ich kann manche clips davon irgendwie leider nicht hochladen weil ich das mit 2 programmen aufgenommen habe und das eine klappt irgendwie nicht aber ich habe sie noch und kann euch die clips ohne probleme zeigen wenn ihr sie sehen müsst
LG Olaf