Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 🌈 Transgender Antrag I Chingchong Vanished I 219390 🌈

Veno Vanished

Player
Player
🌈Transantrag 🌈

OCC Infos
Name: Max
Discord Tag : schmeeeckt17_01683

Was ist für dich persönlich Transgender ?
Für mich bedeutet das, dass jemand mit seinen angeborenen Geschlecht sich nicht wohl zu fühlen und merkt, dass es einem selbst nicht passt oder im Allgemeinen, dass er sich fühlt, als wäre er im falschen Körper geboren .
Die meisten die Transgender hören regieren meist abwertertend was auf der eine Weise verständlich ist weil sie das Gefühl noch nicht hatten was wäre wenn ich Mann/Frau wäre anstatt mein jetziges Geschlecht anderer Weise auch ziemlich gemein da die Leute meistens nicht wissen was diese Person durchgemacht hat um das zu werden mit den sie sich wohlfühlt ( dazu gehören abwerten Blicke/ Kommentare oder auch das Freunde und Familie sich von einen entfernen und keinen Kontakt mehr haben wollen.)

IC Infos

Name: Chingchong Vanished
Neuer Name : Lea Vansiehd
ID : 219390
Visum Stufe: 50
aktuelle Familie: The Moonlighter
aktuelle Organisation plus Rang: Bloods/Rang 6

Mein Gründe Transgender zu werden

Grund 1: Ich möchte ehrlich leben ohne verstecken, deswegen will ich mich nicht mehr verstellen und endlich so leben, wie ich es mir im Kopf schon so lange vorgestellt habe.

Grund 2: Im Alltag habe ich gemerkt, dass sich mein Gefühl und Verhalten nicht an das Bild eines gesellschaftlichen “ Mann “ passt.
Ich fühle mich deswegen meistens fehl am Platz und habe deswegen eher das Gefühl, ich spiele eine Rolle, die nicht zu mir passt oder gehört .

Grund 3: Wunsch nach innerem Frieden kriegen indem ich nicht mehr jemanden spielen muss der ich nicht bin

Welche Eigenschaften hast du als Mann aktuell ?
Ich bin im Großen und Ganzen ein ruhigerer und eher introvertierter Mensch, weil ich mich nicht öffnen will, auch gegenüber nahen Personen, da ich Angst vor Ablehnung habe.
Andererseits bin ich aber auch hilfsbereit, nett und habe den nötigen Respekt gegenüber anderen.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich will mich über die Zeit ändern und nicht mehr die ruhige extrovertierte Person sein, die geschlossen ist und sich nicht traut, anderen sich zu öffnen, weil sie keine Lust auf Ablehnung und gemeine Kommentare hat . Ich will dadurch selbstbewusster werden, mich lieben können und nicht denken müssen, ich bin ein Mensch im falschen Körper geboren wurde

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte einfach mich selbst spielen ohne Verstellung ,Angst vor Ablehnung oder gemeinen Kommentaren . Ein Leben , in dem ich ganz ich selbst ohne viel Erklärung und entspannt meinen Alltag genießen kann .
Dabei soll nicht mein Geschlecht im Vordergrund stehen, sondern mein Menschsein.

Schlussworte
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, um meinen Beitrag durchzulesen .
Ich hoffe, ich konnte sie hiermit positiv überzeugen und bin immer für Feedback offen.

MFG
Chingchong/Lea Vanished

Top Bottom