Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
141934
Players nickname
Santos danno
Suspect ID
90011, 142935,
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
20 Uhr ca
Proofs
https://youtu.be/f0l_M551y3g?si=G-i1S5qWr7DCAUnd

Santo danno

Player
Player
1.Meine ID: 141934
2.ID der beschuldigten Person: 141146, 143751, 90011, 142935,
3.Proof:

4. was ist passiert wie ist die Situation zustande gekommen?
Ich lief am Strandmarkt herum und wurde von 4 Spielern aufgehalten, diese belästigten mich und nannten mich bei meinem echten OOC Namen und Namen von diversen Social Media Plattformen. Scheinbar wurden Informationen aus meinem Privatleben geleakt, meine Vermutung liegt bei dem Spieler 134137, da nur er etwas von meinem Privatleben wusste und wir auf Social Media befreundet sind.

Die Erwähnungen von den beschuldigten Spielern beziehen sich auf meinen OOC Namen sowie Social Media Namen und einer Situation aus einem Hochgeladenen Video.

Die verstößt gegen das Regelwerk 1.2 OOC Talk.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und um Sanktionierung der Spieler

Luca Achtruth

Player
Player
1. Die ID die dort steht hat nichts verschickt oder rum erzählt
2. Ich habe in diesem clip kein wort gesagt und bin auch beschuldigt ?

H0X40

Player
Player
Meine ID: 134137
Ich hab niemanden geleakt. ich habe zwar Social media, wie jeder anderer, benutze es aber nicht mal. TikTok, die platform wo das angefangen hat, habe ich nicht mal. Der spieler 141934 hat auf die frage ob er discord hat, mir und 3 weiteren menschen allein vor mir (im spiel) sein tiktok gegeben (videobeweis -
). Er hat auch jedem erzählt, dass er clips macht und dass er auch streamt.

Zu seine "Vermutung": seit er auf dem server ist bis heute, eine woche ungefähr, waren wir freunde, ja, aber NUR IM SPIEL. Ich hab kein einziges mal nach irgendwelchen "informationen" oder Privatleben gefragt, hat mich auch nicht interissiert. Er selber hat mir mehrmals die privat Bilder von ihm geschickt OHNE DASS ICH DAS IRGENDWIE ANGEDEUTET HABE.

Zu dem Zeitpunkt vom Video wusste ich rein gar nichts. Ich hab mehrmals versucht rauszufinden was los ist und er hat das ignoriert. Während dessen schreibt er mir auf instagram - "Ich werde die 2 clips jetzt hochladen. viel glück dir" und weitere Nachrichten, die er dann selber gelöscht hat.

Er hat mindestens 10 leuten sein TT gegeben und erwartet, dass niemand in den profil reinschaut und auf den Link drückt? Das spiel spielen leider auch Menschen unter 18 jahren, auch unter 16 und er gibt öffentlich seine daten raus. Erwarten Sie von kindern dass sie das nicht verbreiten oder nicht darüber reden? Vor allem wenn eins der links zu eine platform führt die ab 18 gedacht ist.

Top Bottom