Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannung/Verkürzung von Saqri Cray 16984

Saqri Cray

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

ID: 16984
Ingame-Name: Saqri Cray

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
24 Tage

Warum wurdest du gebannt?
Combat Logging + 7.2

Was ist geschehen?
Ich und mein Freund Shizui Cray waren am rumfahren wo plötzlich 2 Polizisten aufmerksam auf uns wurden was nicht das erste mal an diesem Tag war, was uns vermuten lies das sie es auf uns herausgesehen haben. Sie hielten uns an und haben eine Kontrolle durchgeführt, mein Kollege meinte komm wir knallen sie was wir auch taten bzw versuchten. Als wir beide am Boden lagen wurden wir festgenommen und in das SG gefahren. Angekommen im SG meinte ich zu den Polizisten auf Provokannte Art und Weiße das sie komplett unnötig gefahren sind und habe dann Combat Logging gemacht.

Warum sollten wir dich entbannen?
Mittlerweile Spiele ich schon seit 3 Jahren auf Grand RP DE03 und meiner Meinung nach ist dies der beste RP-Server. Ein Ausschluss aus dem Projekt und gleichzeitig aus dieser tollen Community lässt mein Herz wirklich Schwarz aussehen. Ich hatte eine 1 Jährige Pause von Grand da ich durch meinen ehmaligen Combat Logging Ban meinen Parkplatz und vieles mehr verlor jedoch dachte ich mir das es wieder Zeit wird zurück zu kommen und den Menschen zu beweisen das ich mich gebessert habe.
Während meiner gesamten Zeit auf dem Server hatte ich schon wirklich viele Sanktionen wobei ich offen und ehrlich sein will doch all die Bereue ich zu tiefst und schäme mich dafür totalst. Seit meiner Rückreise in Grand Rp lege ich großen Wert auf ein gutes Miteinander und ein authentisches RP-Erlebnis. Ich wollte das Projekt und die Community nie so Kaputt machen durch meine Regelbrüche und kann deshalb nur wiederholen das ich alles Bereue was jemals geschhen ist.
In meinen 6 Tagen Pause hatte ich genung Zeit mir das Regelwerk mehrmals sorg fälltig durchzulesen, was mir viele neue Einblicke und erfahrungen mit auf meinen weg gegeben hat. Mein Ego sagt das mir dies auch viel Helfen wird bei meiner hoffentlichen 2 Chance. Eine Chance euch allen zu beweisen das ich mich an die Regeln halten kann würde mir alles bedeuten und mein Herz wieder Bunt aussehen lassen.

Über eine Entbannung oder Verkürzerung würde ich mich riesig Freuen.

Für Fragen oder Sonstiges stehe ich über den D Funk direkt zur Verfügung unter : gqfa

Vielen Dank für das Berücksichtigen und lesen meines Entabnnungsantrages.

Mit freundlichen grüßen,
Saqri Cray x Neo Kamina.

Top Bottom