Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139964
Players nickname
Azad_Mocroz
Suspect ID
122441
Date of violation
Jul 28, 2025
Time of violation
0:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kMkwxYHKhrPQr5Mow?invite=cr-MSxUUUEsMTY3MTU1MDg3&v=96

Azad Mocroz

Player
Player
  1. Deine ID: 139964
  2. ID der beschuldigten Person*en: 122441
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Untitled - Clipped with Medal.tv
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte ihm mein Sultan RS Classic Vollgetuned für 3,500,000$ Verkaufen (habe noch nie ein auto verkauft) er meinte das das Handelsangebot zuviel steuern zieht und das ich dann fast nix mehr davon habe. und meinte die ganze zeit verkauf mir das auto für 1000$ und den rest geb ich dir in bar dann hab ich auf ihn gehört weil ich noch nie ein auto verkauft habe und nicht wusste was es daran ändert dann meinte er das die funktion geld geben bei ihm nicht da sei und ist daraufhin geleavet also hat er sozusagen anfänger fehler ausgenutzt (rest siehe clip)

Darknight 201

Player
Player
  1. Deine ID: 139964
  2. ID der beschuldigten Person: 122441
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern: Untitled - Clipped with Medal.tv
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte ihm meinen Sultan RS Classic Vollgetuned für 3,500,000$ verkaufen (habe noch nie ein auto verkauft) er meinte, dass das Handelsangebot zu viel steuert zieht und das ich dann schnell nix mehr davon habe. und meinte die ganze zeit verkauf mir das auto für 1000$ und den rest geb ich dir in bar dann hab ich auf ihn gehört weil ich noch nie ein auto verkauft habe und nicht wusste was es daran ändert dann meinte er das die funktion geld geben bei ihm nicht da sei und ist daraufhin geleavet also hat er sozusagen anfänger fehler ausgenutzt (rest siehe clip)
Clip geht nicht und das mit den 1k und Rest auf hand geben ist verboten

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Der Clip existiert nicht mehr.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom