Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag weil ich langeweile hab I 64991

Gans Gefährlich

Player
Player
Bitte Durchlesen <3
ID: 64991
Ingamename: Gabriel Gans
Warum wurdest du gebannt? irgendwas mit Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? lang, sehr sehr lang
Wie lang läuft deine Strafe noch? Gute Frage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Was geht, da bin ich wieder. Knapp ein Jahr später und ich versuch mein Glück nochmal. Vielleicht sollte ich wenn ich entbannt werde mir auch nen Lottoschein holen weil die wahrscheinlichkeit da zu gewinnen glaub ich höher ist als das ihr mich entbannt. Naja versuchen kann man es ja mal. Ich weiß auch nur noch das ich wegen irgendeinem Cheating scheiss gebannt wurde. Kann ich mir aber schwer vorstellen, weil mir Cheater ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Eier gehen. Kurze Rede noch kürzerer Sinn: Entbannt mal, weil EAFC ist Arsch und ich brauch ne Beschäftigung für den Sommer wenn mir zu langweilig ist. Und auch wenn ich nicht mehr weiß in wie fern ich eigentlich gecheatet habe behaupte ich jetzt einfach mal das ich das nicht nochmal machen werde weil cheaten ist doof.
Naja hoffentlich wird der Antrag durchgelesen und nicht einfach sofort sobald man das Wort Cheating liest abgelehnt.
Und damit verabschiede ich mich auch wieder (entweder so lang bis ich durch den Antrag entbannt bin, oder bis nächstes Jahr)

Gabriel Gans (aka irgend so ein Typ der um 1 Uhr langeweile hatte)

Top Bottom