Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
551
Players nickname
Frakes_Suessgott
Administrators nickname
Louis Ocean
Date
May 24, 2022
Time
8:18 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/108724/#post-383145

Frakes_Suessgott

Player
Player
Sehr geehrter Herr Justin Winter,

hiermit beschwere ich mich über die mangelnde Bearbeitung meiner Beschwerde.
Maik Oxford sanktionierte mich für etwas, was so nicht im Regelwerk festgehalten wurde. Ich zitiere hiermit Louis Ocean:" Nachdem ich deine Beschwerde geprüft habe und es keine offiziellen Vorgaben zu diesem Event im Regelwerk gibt.." worin er Eindeutig bestätigt, dass Maik Oxford willkürlich mir eine Sanktion vergeben hat.
(Antwort von Louis Ocean auf meine "Beschwerde gegen Maik Oxford" (Gyazo)
Dieses wird allerdings in keinem Satz entschuldigt oder bestätigt. Jedeglich wird erwähnt, dass mit den Orgaverwaltern neue Reglungen angepasst und besprochen werden.
Louis Ocean bezieht sich hier auf Provokationen und Schießereien die im Vorfeld passieren sollen, die in diesem Fall gar nicht gegeben waren. Ich wurde nach Event Start sanktioniert.
Es wird statt den Fehler des Senior Admins zu bestätigen und zu entschuldigen, sowie die Aufhebung meiner Strafe lieber erwähnt, dass zukünftig Orga Warns vergeben werden. Wird meine Orga oder Ich jetzt noch bestraft, weil ich ein klares Verhalten einer eurer Admins melde?
Da der Thread auch unter "Reviewed" abgestempelt wird, geht hier keinerlei Einsicht hervor, sondern das Fehlverhalten wird noch toleriert.
Maik Oxford ließ uns die neuen Reglungen zu kommen (Gyazo) wo direkt klar wurde, dass es sich jedeglich um den Aufstellungsort handelt.(Gyazo) Dies bestätigt erneut meine Aussagen bzgl. dem fehlverhalten von Maik Oxford. Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen.. ich wurde sanktioniert, weil ich nach dem Start des Events angeblich außerhalb der Eventzone geschossen haben soll, die es einfach nicht gibt.

Wir halten fest:
1. Keine Entschuldigung für das fehlverhalten des Administrators
2. Keine Aufhebung meiner Sanktion
3. Kein offizielles annehmen meiner Beschwerde, trotz klarem Sachverhalt. (Sanktion willkürlich vergeben, obwohl kein Regelwerksgrundlage gegeben war)

Ich bin wirklich zutiefst erschüttert und kann nicht glauben, dass sowas versucht wird einfach unter den Tisch zu kehren.

Hochachtungsvoll,
Frakes_Suessgott

Lasdios Miller

Player
Player
Sehr geehrter Herr Suessgott,

ich habe mir extra von Ihnen beiden Beschwerden jetzt gründlich durchgelesen.
Wie Sie sicherlich feststellen konnten, gibt es Inoffizielle Regeln für Events. Diese wurden leider von Ihnen nicht eingehalten.
Ja Sie haben recht, der Administrator hat einen Fehler gemacht, deswegen bekommen Sie keinen Jail als Sanktion. Was Herr Ocean Ihnen sagen wollte ist, dass die Organisationen bei Verstößen in Zukunft einen Organisationen Warn bekommen werden.
Sie wurden aus dem Jail rausgeholt ( von Herr Ocean ) und dank Ihnen wurde jetzt das Event: Medikamentenlieferung optimiert.
Sie können gerne Verbesserungsvorschläge auch bei Herr Oxford einreichen, so dass alle den besten Spielspaß haben werden.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen ruhigen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom