Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Allg. 1.1 | Monika Tired | 130791

Your ID
130791
Players nickname
Laura Chainsmoker
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/TxPCCWDN

Laura Chainsmoker

Player
Player
Guten Morgen liebes Adminteam,

Ich wurde am 28.06.2025 von Paul Flair für Allg. 1.4 gebannt. Dies konnte ich nicht nachvollziehen, weswegen ich mich bei euch gemeldet habe. Netterweise konnten wir die Thematik am 30.06.2025 in einem persönlichen Gespräch mit Fabian Grace und Monika Tired klären. Daraus wurde jedoch dann ersichtlich, dass die Sanktion nicht Allg. 1.4 sondern eher Allg. 1.1 ist. Ich würde mich gerne nochmal dazu äußern.

Mein Ehemann hat mich damals dazu gebracht mit GrandRP anzufangen. Wir wohnten zu der Zeit schon zusammen und er hat sich bei mir am PC um die Installation etc. gekümmert, da ich mich damit nicht beschäftigen wollte. Da ich nicht im Besitz von GTA V war, hat sich mein Mann mit seinem SocialClub Account bei mir am PC angemeldet, damit ich sein GTA V nutzen kann. Dadurch habe ich meinen Mainaccount (130791) über seinen SocialClub Account erstellt und auch über seinen SocialClub Account gespielt. Meine Anmeldedaten für den Account habe jedoch nur ich!
Im Januar 2023 wollte ich mir dann einen Twink erstellen (141053). Siehe: https://gta5grand.com/forum/threads/310954/
Zu der Zeit habe ich GTA V auch schon selber erworben, da ich gemerkt habe, dass ich das Spiel länger spielen werde und es zwischenzeitlich auch auf Epic Games kostenlos war. Dadurch kam es ebenfalls dazu, dass ich mir einen eigenen SocialClub Account erstellt habe.
Dies führte dazu, dass es aussah, als hätte ich mit meinem Ehemann Accountsharing betrieben. Ich kann aber versichern, dass ich die einzige war, die mit meinen Accounts gespielt hat. Ich wusste bis zu dem persönlichen Gespräch mit den Admins auch nicht, wie das mit den SocialClub Accounts funktioniert. Nun wurde mir das erklärt und ich melde mich seitdem auch immer bewusst mit meinem SocialClub Account an, damit das nicht nochmal passiert.

Ich habe mir in GrandRP nie etwas Gravierendes zu Schulde kommen lassen und bin eine Person, die gerne das RP fördert.
Für meine Unwissenheit und den damit verbundenen Regelverstoß entschuldige ich mich. Dies war nicht meine Absicht.
Ich wäre erfreut, wenn ihr meinen Account aus Kulanz entbannen würdet, damit ich wieder ein Teil von GrandRP sein kann und die 3 Jahre mit GrandRP nicht zuende gehen.
Gerne könnt ihr bei Fragen auf mich zukommen.

MfG
Laura Chainsmoker

Laura Chainsmoker

Player
Player
PS: In dem persönlichen Gespräch wurde mir gesagt, dass ich nach 30 Tagen einen Entbannungsantrag stellen kann. Ich bin nun von dem 28.06. ausgegangen und nicht vom 30.06. Das wären nämlich heute genau 30 Tage.

Top Bottom