Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannunsantrag 1.8 | Monika Tired | 166600

Status
Not open for further replies.
Your ID
166600
Players nickname
Devin Jiggo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AYVSces

Devin Jiggo

Player
Player
Hallo liebes Admin Team und sehr geehrte Monika,
Ich, Devin Jiggo habe vor 3 Wochen acc. 1.8 begangen und dies tut mir sehr leid. Es war 3 Uhr und ich war sehr müde und tat etwas sehr unüberlegtes. Man kann dies natürlich nicht schön reden und ich kann mich dort auch nicht raus reden. Ich habe mir ein Bodhi von meinem Twink 160264 auf meinen Main 166600 rübergegeben, da dort Sachen drin waren, die ich unbedingt auf meinen Main haben wollte. Ich bitte euch, mir Kulanz zu zeigen und meinen main 166600 oder vielleicht sogar beide Accounts zu entbannen. Von mir aus könnt ihr auch den Bodhi kofferaum wipen oder mir diesen wegnehmen, dass es wieder so ist wie davor. So wie davor kann es nicht sein, da ich einen Regelbruch begangen habe aber auch dazu stehe und es einsehe. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es mir leid tut, dies getan zu haben, aber auch ein Fam Member dort hinein gezogen zu haben. Im Endeffekt tut es uns beiden sehr leid und wir sehen unsere Fehler ein und ich denke nur so kann man lernen. Für mich ist dies auch am wichtigsten. Wenn man nicht lernt wiederholt man Sachen, aber falls wir entbannt werden, würden wir so etwas nie wieder tun. Ich bedanke mich fürs durchlesen und bearbeiten dieses Antrags und bitte um Kulanz, Entbannungs beider Acc oder hauptsache meines Mains (166600) und bitte um Verzeihung.
Lg und ich hoffe bald wieder auf dem tollen Server spielen zu können und mein Erlebnis weiterzuführen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom