Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pete Miller

Player
Player

Entbannungsantrag

ID: 60093
Ingamename: Pete Miller

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde gebannt, weil ich jemanden das H-Wort genannt habe Ich war in dem Moment richtig sauer, weil die Situation total eskaliert ist und ich mich provoziert gefuehlt habe. Das war keine Entschuldigung, aber ich hab einfach ueberreagiert. Mir war in dem Moment nicht klar, dass das direkt als Eltern-Erwaehnung zählt und unter KOM 3.2 fälltd , Ich bereue das sehr

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für 6 Tage gebannt,

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Zum jetzigen Zeitpunkt läuft die Strafe noch etwa 5 tage lang.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bin mir bewusst,dass das, was ich gesagt habe, gegen die Regeln war und nicht akzeptabel ist. Ich habe in dem Moment einfach die Kontrolle über meine Wort wall verloren und sofort gemerkt, dass es ein Fehler war. Ich habe danach direkt aufgehört zu reden, weil ich wusste, dass ich zu weit gegangen bin, aber da hab ich gesehen das es schon zu spät is.

ich spiele seit einiger Zeit Grand, und will mich hiermit ehrlich entschuldigen. Es wird nicht nochmal vorkommen. Ich hab aus diesem Bann gelernt und werde in Zukunft besser auf meine Worte achten, auch wenn ich provoziert werde.

Ich bitte euch, mir diese eine Chance zu geben, um zu zeigen, dass ich mich bessern kann. Ich liebe das rpp auf dem server und würde gern wieder mit meinen Freunden spielen, sobald es geht

Hinweis:

• Es gibt keine Screenshots oder Videos von mir, ich habe nichts aufgenommen.
  • Der Antrag wurde in der richtigen Reihenfolge erstellt.
  • Ich bin die betroffene person / Gebannte person.
  • Die Strafe ist nicht länger als 7 Tage , ich hoffe trotzdem auf eine Ausnahme wegen der entschuldigung
  • Ich weiß, dass ich erst in 2 Wochen erneut einen Antrag stellen darf, falls dieser abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pete Miller (ID 60093)

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

aus Kulanz angenommen, auch wenn es solche Situationen gibt solltest du in Zukunft auf deine Wortwahl achten. Es wird keine erneute Kulanz geben.

LG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom