Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86783
Players nickname
Alexander Torii
Suspect ID
130108
Date of violation
Jul 28, 2025
Time of violation
13:29
Proofs
https://youtu.be/jDuEwOZ2_KE

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Alexander,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es ist deutlich zu erkennen, dass sich zwei Personen im Hintergrund miteinander unterhalten. Aus diesem Umstand pauschal auf Account-Sharing zu schließen, halte ich für nicht gerechtfertigt. Auch der Begriff „Admin“ fällt lediglich im Kontext eines lockeren Hintergrundgesprächs. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass beide Beteiligten eher herumalbern und sich nicht ernsthaft mit dir oder der Situation befassen.

Einen konkreten Regelverstoß konnte ich im vorgelegten Material nicht feststellen.

Ich möchte dich jedoch an einen wichtigen Punkt erinnern: Bitte stelle bei zukünftigen Verhaftungen ausdrücklich sicher, dass der festgesetzten Person auch tatsächlich kein Anwalt gewünscht ist. Nur weil bislang keiner benannt wurde – etwa, weil das Gespräch aus technischen oder anderen Gründen nicht zustande kam – bedeutet das nicht automatisch, dass auf anwaltliche Unterstützung verzichtet wird.

Sichere dich daher in Zukunft klar und eindeutig durch eine gezielte Nachfrage ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom